RALF SCHMITZ - SCHMITZELJAGD

Esperantohalle
Esperantoplatz
36037 Fulda

Veranstalter: S-Promotion Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

Tickets

Tickets noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

Veranstaltungsinfos

Stellen Sie sich vor, man würde einen Teil der Energie von Ralf Schmitz in Strom umwandeln. Dann wäre seine Heimatstadt Leverkusen wahrscheinlich immer hell beleuchtet. Der Comedian fegt wie ein Sturm durch ausverkaufte Hallen. Er könnte sich eigentlich in einen Sessel fallen lassen und entspannt auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken. Doch Ralf Schmitz hat noch viel zu viel zu erzählen, um Pause zu machen.

Also stellt er sich ein weiteres Mal auf die Bühne und bringt jede Halle zum Beben. Er stellt die Fragen, die sich jeder irgendwann stellen muss. Wie kann man sich selbst ins Wort fallen und dabei immer Recht haben? Was ist Muckauf? Ja, diesen und vielen weiteren essentiellen Sinnfragen geht Schmitz auf den Grund.

Bei seinen Live-Auftritten ist schnell zu erkennen, warum Ralf Schmitz zu den erfolgreichsten Comedy-Stars Deutschlands gehört. Denn er versteht es, wie kaum ein anderer sein Publikum in den Bann zu ziehen. Es lohnt sich, diese Naturgewalt live zu erleben und sich von der ersten Minute an mitreißen zu lassen.

Ort der Veranstaltung

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Esperantoplatz
36037 Fulda
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Esperanto Kultur- und Kongresszentrum und Hotel liegt zentral in Fulda, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Es stellt den idealen Treffpunkt zum Tagen, Feiern und Wohlfühlen dar.

Die Kongresshallen bieten Raum für 3.500 Besucher und die unterschiedlichsten Events. Hier finden nicht nur Tagungen, sondern auch diverse Show, Messen und Ausstellungen statt. Zusätzlich gibt es einen hochmodernen Seminar- und Konferenzbereich. 19 multifunktionale Tagungs- und Gruppenräume mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen stehen genauso zur Verfügung, wie die angrenzende Business-Lounge mit Außenterrasse.

Für den kulinarischen Genuss sorgen schließlich verschiedene Restaurants. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob mediterranes Flair, oder rustikales Ambiente, hier wird beides geboten. Für Liebhaber der brasilianischen Küche, stehen die Türen der Churrascaria „Toro Negro“ weit offen! Außerdem gibt es eine stilvolle Cocktailbar mit atemberaubendem Blick über die Dächer Fuldas, einen Weinkeller mit den erlesensten Tropfen und eine Café-Bar in der die Gäste mit Kaffee-Spezialitäten und einer hausgemachten Kuchenauswahl verwöhnt werden!