Konstantin Wecker - SOLO

Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln

Tickets from €64.80 *

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Konstantin Wecker gehört zusammen mit Hannes Wader und Reinhard Mey zur Spitze der deutschsprachigen Liedermacher. Mal streitbar, mal besinnlich, mal sanft, mal explosiv – aber immer leidenschaftlich: So kennt und liebt das Publikum den Musiker aus München.

Der Liedermacher, der die deutsche Musikszene seit über vier Jahrzehnten mitprägt, ist sich selbst immer treu geblieben und wird so auch auf seiner aktuellen Tour den Menschen wieder Mut machen, sich zu empören. Dies tut er mit wütenden und zärtlichen Tönen sowie traumhaft schönen Melodien – geschrieben für seine Anhänger und all diejenigen, die Konstantin Wecker für sich neu entdecken möchten. Seine Musik entpuppt sich als poetisch-musikalischer Liebesflug der ganz besonderen Art, in der lyrisch-sensible Klavierstücke mit Reggae, Pop und noch viel mehr vereint werden.

Texte, die berühren und aufwühlen, das ist das Credo von Konstantin Wecker. Genießen Sie den Ausnahmemusiker und seine Lieder voller Kraft und Leidenschaft mit Tickets von Reservix!

Location

Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln
Germany
Plan route
Image of the venue

Köln von seiner schönsten Seite zeigt das Theater am Tanzbrunnen. Kultur vom Feinsten gibt es hier nicht bloß in der tollen Architektur des Theaters, sondern auch auf der Open Air Bühne mit phänomenalem Blick auf den Rhein und den Kölner Dom. Egal um welche Art Veranstaltung es sich handelt, im Theater am Tanzbrunnen wird sie auf jeden Fall unvergesslich.

Das Theater am Tanzbrunnen bietet mit seiner runden Architektur einen großartigen Raum, der sich nicht nur für Theaterinszenierungen perfekt in Szene setzen lässt. Eine fest eingerichtete Bühne, verschiedene angrenzende Räumlichkeiten und der stilvolle Foyerbereich lassen der Fantasie bei der Veranstaltungsplanung freien Lauf: Egal, ob Aufführung, Tagung, Party, Konzert oder Bankett, das Theater am Tanzbrunnen ist der ideale Rahmen.

Das Theater am Tanzbrunnen befindet sich auf dem Gelände des Kultur- und Freizeitparks am Deutzer Rheinufer, der 1928 entstanden ist. Herzstück des Areals ist das mit dem Sternwellenzelt überdachte Rondell inmitten des Tanzbrunnens, der dem Park seinen Namen gibt. Das Tanzbrunnen-Gelände bietet dabei sehr viel mehr als nur das Theater: Die wohl schönste Freilichtbühne des Landes, der als schönster Stadtstrand Kölns bekannte km 689 Cologne Beach Club und ein Eingangszelt ergänzen das Raumangebot und können – ebenso wie das Theater – individuell gemietet werden.