EINSTIMMIG - Heinz Rudolf Kunze - SOLO KONZERT

Stadthalle
Dörgestr. 28
37520 Osterode am Harz

Tickets ab 35,45 €

Veranstalter: MACC Management GmbH, Kurfürstendamm 133, 10711 Berlin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne!
Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten:
HEINZ RUDOLF KUNZE zum allerersten Mal allein auf der Bühne!
Er, ein Klavier und eine Gitarre – mehr nicht!
Das hat es so noch nie gegeben!
Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute
nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten.
Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der
Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!
Es wird einzigartig und originell – so wie der Großmeister höchst persönlich!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Osterode
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Am Rande des schönen Kurparks liegt die Stadthalle Osterode in zentraler Lage mit Blick auf die eindrucksvolle Schachtrupp-Villa. Dieser großzügig angelegte Außenbereich macht jede Veranstaltung vom ersten Moment an zu einem besonderen Erlebnis. Mit ihrem erlesen bunten Programm lädt die Stadthalle zu den verschiedensten Veranstaltungen und ist so ein gastlicher Treffpunkt für Jung und Alt.

Seit 1973 ist die Stadthalle fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Osterode. Mit ihrer großen Platzkapazität von bis zu 2000 Besuchern lockt sie zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten mit ihrer Gastlichkeit. Die angeschlossene Gastronomie macht mit ihrem Service vom Kaffee bis zum anspruchsvollen Buffet jedes Event zu einer runden Sache. Ob große Stars der Unterhaltung wie Jürgen von der Lippe, musikalische Größen wie die Amigos, Höhepunkte klassischer Musik, hervorragende Ballettdarbietungen oder große Festlichkeiten, die Stadthalle bietet verlässlich das passende Ambiente.

Die Stadthalle Osterode ist ein Publikumsmagnet. Es führt kaum ein Weg an ihr vorbei, wenn man nach kulturellen Leckerbissen Ausschau hält. Hier können Sie unvergessliche Momente erleben – garantiert!